Mittwoch, 8. Mai 2013

Er ist da!!!

Mein Pilgerausweis ist angekommen!
Oh da kommt sofort wieder die Aufregung hoch!
Die lieben Mitarbeiter der deutschen St. Jakobus Gesellschaft haben gleich noch 2 extra Anlagen für mehr Stempel dazu gepackt *freu*


Gestern habe ich mir dann in der Bücherei noch dieses Outdoor Büchlein "Pilgern" ausgeliehen. Da geht es um Vorbereitung usw..
Dann habe ich mir in Freiburg noch 2 Hosen zum laufen gekauft. Die sind extrem leicht, trocknen rasant schnell und sind sau-bequem :-D
Jetzt muss nur meine Erkältung endlich abklingen und dann kann ich wieder loslegen...

Außerdem habe ich vor der Bücherei die liebe Evelyn getroffen :-)
Hach, das war wieder schön!
Allerdings hat sie mir erzählt, dass jetzt schon mehrere bestrickte Sachen in Neumünster abgefackelt wurden und sie so das meiste "abbauen" müssen :-(
Ist das nicht bescheuert????
Warum tut jemand sowas? Ich kann und will das einfach nicht verstehen....

Ganz liebe freudige aber auch nachdenkliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Idioten gibt es leider auf der ganzen Welt, da können wir nichts machen.

    Ich kann Deine erneute Aufregung sehr gut verstehen. Was für ein Abenteuer!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super! Jetzt wurd das Wetter auch besser und dann kann es ja losgehen :-) Wann denn???

    AntwortenLöschen
  3. Uiii es wird spannend. Schreibst Du eigentlich Deine Erlebnisse auch auf? Ich bin schon sehr gespannt und vielleicht gehe ich ja auch mal los.

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne