Samstag, 18. Mai 2013

Mini-Schweine...

... werden ja immer beliebter...
Wir haben seit neuem auch eins!!!
Es ist sooo süß, glatt und ich muss es immer wieder in die Hand nehmen :-)
Sein absoluter Lieblingsplatz ist die Küche!
Da ist es aber auch sooo praktisch!
Praktisch?
Ja praktisch!
Aber schaut selbst:



Ist es nicht süüüß?
Und es hält immer schön den Topfdeckel auf *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Einige haben sich bei mir gemeldet, weil sie sich gewundert haben bzw Sorgen gemacht haben, da ich in letzter Zeit so ruhig hier bin.
Ja, leider gab es einen Rückschlag (vom Herz her) bei mir, ich fühle mich wieder sehr sehr schlapp und müde und so mussten alle Aktivitäten auf das Notwendigste reduziert werden. Auch mein Pilger-Vorhaben steht auf seeehr wackligem Beinen :-(
Aber genaueres weiß ich erst Dienstag..
Ich hoffe...

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das hört sich ja nicht gut an.Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und denke an Dich. Da kannst Du "Schwein" gebrauchen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Susanne,

    ich wünsche dir alles Gute und hoffe dein Pilgervohaben kann in Erfüllung gehen kann.

    Schöne Pfingsten
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Super Schwein.

    Laß´ den Kopf noch nicht hängen und wenn es trotzdem einen Grund dafür gibt, dann denke immer daran: wer weiß, wofür es gut ist. Nicht falsch verstehen, bitte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und von herzen liebe Grüße ans Herzel....Herzlein!
    Alles wird gut :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne