Montag, 27. Mai 2013

Aufgeräumt....

... präsentierte Samstag Nana ihren Arbeitsplatz...
Ich muss ja zugeben, mein Nähbereich erinnert eher an den Zustand nach einem Erdbeben *rotwerd*
Aber es hat mich dann doch gepackt und ich habe geräumt...
Hmm und es kam wie es kommen muss...
Ich hatte alle möglichen kleineren Stücke Stoff in der Hand und ööhm, naja so sind sie auch aus dem Weg oder? *grins*
Dieses ist mein absoluter Favorit:


und hier die ganze Täschchen-Meute:


Dieser lila Samt ist wirklich traumhaft ABER ein echter Albtraum wenn es ums nähen geht *grr*
Tja hmm mein Nähtisch sieht jetzt leider nicht wirklich anders aus.. hmmmm
Dafür hab ich aber viele kleine Stückchen weniger :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Vor allem das Samttäschchen...

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh, wie schade, daß du Dein Chaos nicht zeigst. Ich hätte es mindestens so gerne gesehen wir diese wundervollen Taschen. Eine mal wieder schöner als die andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Man kann halt nicht alles haben oder? Die Täschchen sind wieder einmal super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne