Donnerstag, 30. Mai 2013

In meiner Handtasche...

Erst musste ich ja schlucken, als ich bei Nic gelesen habe, dass sie den Inhalt unserer Handtaschen sehen will....
Hmm dann hab ich gedacht, dass es ja auch eine Chance wäre diese aufzuräumen.
Und ein bisschen könne ich ja auch mogeln ...
Aber ich hab dann nur die Krümel und 2 Schokoherzen entfernt doch nicht gemogelt.
Hier also der fast ungeschminkte Inhalt meiner Handtasche:

 

mein dicker Geldbeutel
1 Deo
2 Mascaras, 1 Eyeliner und Lidschatten(?) sind wohl seit der letzten Hochzeit da drinne....
1 Dose NordSeife Handcreme
2 NordSeife Lippenpflegestifte
Kaugummi
1 Bleistift
1 Schleichschweinchen von Sternchen
1 Tube Melissencreme
1 Bonbon von der letzten Hochzeit
1 Tüten für evtle Hinterlassenschaften von Smilla
1 Probestrumpf vom Schuhladen??? *räusper*
12 Cent
Fingerpflaster (bei mir immer gaaanz wichtig)
Belladonna Globulies auch für Sternchen
1 Pinzette
1 Herpotherm (extrem wichtig bei Herpesgefahr)
Einkaufzettel von Herr Selbermacher
2 Haargummis von Sternchen

Und wie siehts bei euch aus?
Schleppt ihr auch so viel für andere mit?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Reusper... oder heißt es räusper? Ich gestehe: ich bin so untypisch Frau. Ich habe zwar Handtaschen, nehme aber nur gaaaanz selten eine mit. Insofern habe ich an der Frau in irgendwelchen Jackentaschen mein Handy, Tempos, Kackbeutel und u.U. Schlüssel. Mehr nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lustig...
    Ich grüble, ob ich meinen Tascheninhalt auch auskippen sollte...hüstel.

    AntwortenLöschen
  3. Du auch....so lustig!
    HandTaschenGeheimnisse....
    Der NordseifeLabello steht übrigens links neben mir neben dem Garn.....so bleibt er hübsch sauber und immer in Greifnähe beim Arbeiten.....der ist sooo gut!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne