Mittwoch, 1. Mai 2013

Aua!

Hmmpf irgendwie hatts mich voll erwischt.... :-(
Mein Hals ist entzündet, so das sprechen und schlucken eine echte Tortur ist nicht so toll ist...
Dazu wummert mein Kopf und hmm "das blühende Leben" fühlt sich glaub anders an..
Deswegen zeig ich euch heute nur kurz die Läufer die ich gestern fertig gemacht hab...
Und dann wieder abaufs Sofa!
Lustig wie unterschiedlich die wirken, obwohl nur ein Stoff anders ist :-)


Dieser ist ein Geschenk


und der sucht noch ein Zu hause :-)


Die Farben kommen leider besonders bei dem 2. Läufer nicht wirklich raus :-(

Susanne

PS: Ja das Quilting ist dieses Mal nicht wirklich aufregend, aber bei dem Kopf hab ich ja ne Entschuldigung oder? *hoff*

Kommentare:

  1. Na dann mal gute Besserung!

    Die Läufer find ich klasse, ich mag Patchwork auch ohne aufregendes Quilting ;)

    Liebe Grüße und genieß die Sonne (falls sie bei euch auch so schön scheint?!)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das mit dem Kopf will ich mal (aber nur dieses mal!) als Entschuldigung gelten lassen... Scherz beiseite: gut sieht alles aus, aber vielleicht kannst Du noch was nachschieben vom Quilten, wenn Du wieder fit bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir aber leid. Da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung. Bei Euch scheint ja sogar die Sonne, denn die scheint ja auch die schönen Läufer. Heute habe ich mal in Deinen Shop geschaut. Tolle Sachen verkaufst Du da. Ich bin ja leider kein Kunde.Ich mache höchstens etwas nach, wenn ich es kann.
    Bei uns ist ein Mistwetter, da habe ich halt die ganze Zeit gequiltet.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne