Freitag, 22. Februar 2013

Problem...?

...und die süße Lösung :-D


Sternchens Kuscheldecke wird täglich genutzt und arg strapaziert...
Leider ist ein verarbeiteter Stoff totaler Mist Schrott nicht wie gedacht und reißt gerne (obwohl es ein echt teurer Patchworkstoff ist). Tja das ist jetzt schon das 2. Loch im Top. Immer in diesem Stoff und irgendwo in der Mitte grrrrr...


Hier nochmal unsre Lösung...der fliegender Zwerg *grins*


Sternchen freut's

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Klar, ist ja auch niedlich. Aber weißt Du, wenn die lieb gehabten Dinge irgendwann mal kaputt gehen oder auch immer öfter, dann weiß man, daß der nächste Quilt genauso lieb gehabt wird. Da freut man sich doch jetzt schon auf´s Machen in ein paar Jahren.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne