Samstag, 16. Februar 2013

1 von 3 geschafft!!!

Juhuuuu
Ich bin ganz gribbelig!
1/3 meiner Dear Jane habe ich jetzt geschafft!!!
*freu* *freu* *freu*
Diese 3 Blöcke habe ich gestern noch fertig gemacht...

G9 . Mary's Journey


G7 - Indianapolis


C12 - Family Reunion


Besonders C12 und G7 haben mich Nerven gekostet!
C12 habe ich jetzt  zum 2. Mal gemacht... undauch dieses Mal bin ich nicht so ganz zufrieden, ABER hier werde ich jetzt drüber wegsehen, weil ich einfach keinen Bock mehr darauf habe damit leben kann :-)
Bei G7 habe ich überlegt und überlegt, wie ich den Block nur nähen soll. Hmm und vor lauter Überlegen habe ich doch glatt einen Schritt übergangen und so musste ich den glatt nochmal machen grrrr..
Zur Entspannung hab ich dann G9 gemacht und das war auch gut so :-)

Juhuuuuuuuuuuuu 1/3 geschafft
In Zahlen 75 von 225 Blöcken fertig!
Quadrate zu nähen 169 davon geschafft 63
Dreiecke (Rand) zu nähen 52 davon geschafft 12
Ecken zu nähen 4 davon geschafft 0

*tanz-durch-den-Raum*

Susanne

PS: Gelesen habe ich gerade
"Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann
Ein mörderischer Schneewittchen Roman, der in Hamburg spielt.
Sehr witzig!

Kommentare:

  1. Ich würde die Krise kriegen, weil ich so ordentlich und oberakkurat nähen müßte, aber Du machst das ganz prima. Super sieht alles aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hui!
    Ich bin schon mega-gespannt auf das Endergebnis ...

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch!!! Ich krieg schon Herzflattern, wenn ich die Bilder nur ansehe. Das wär nichts für meine Nerven. Respekt, dass du dich da so reinhängst. Bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bist du fleißig!
    Die Auflösung zu meinem Nährätsel folgt bald, versprochen. Die letzte Naht ist soeben fertig geworden. Ich freue mich, dass du miträtselst.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne