Mittwoch, 27. Februar 2013

Hasen Party

oder... probesticken für Oster-Deko-Muffel :-)
Jaa ich gebe zu: bis jetzt gab es eigentlich keine Osterdeko im Hause Selbermacherin... *rotwerd*
Das hat Anja Rieger mit ihrer neuen Stickdatei "Hasenbande" ganz fluggs geändert!
Bei diesen knuffeligen Häschen konnte ich einfach nicht nein sagen :-)



Soo, jetzt reicht es wohl mit Fotos :-D


Die Hasenbande ist wirklich ganz ganz schnell gestickt!
Es handelt sich um eine ITH (in the hoop) Datei, so dass man nur noch wenden, ausstopfen und eine mini Naht zu nähen muss.
Einfach super komfortabel!
Die Häschen gibt es außerdem in groß und klein :-)
Klasse oder?

Das fotografieren hat eeewig gedauert und auch jetzt bin ich nicht so ganz zufrieden.... Eigentlich sind die aus einem fliederfarbenene Stoff...auf dem Bild sehen die grau aus :-(
Aber nach 7549769Bilder hab ich aufgegeben.

Die Stickdatei gibt es ab morgen bei Anja Rieger und ist absolut genial!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind wirklich super niedlich, ich mag so etwas "andere" Geschöpfe die nicht so klassisch aussehen! ;-)
    Mal schauen ob ich widerstehen kann *soifz* ;-)
    GlG Claudi
    Und DANKE für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir kommen die Hasen lila an, alles gut.

    Aber weißt Du was? Das sind die knubbeligsten und süßesten und zum wegmopsen geeignetsten und was auch immer noch Hasen, die ich je gesehen habe. Zum Glück habe ich keine Stickmaschine, sonst wüßte ich, was ich die nächsten Tage machen würde. Was sind die toll... seufz... sowas niedliches.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich muss echt grinsen. Osterdekomuffel.
    Bin ich auch. Und ich finde, die Hasen sind auch sooooo toll für nicht-saisonale Anlässe. :)

    AntwortenLöschen
  4. ... Ostern kommt eben auch immer so schnell ;-) ... da gibt es bei mir auch nicht so viel Deko ... außer einem schönen Osterzweig mit bunten Eiern - und jetzt Anja´s Hasenbande,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne