Sonntag, 24. Februar 2013

4 gewinnt :-)

jaaa auch diese Woche habe ich weiter an meinem Traumquilt Dear Jane gearbeitet :-)
Auch diese Woche hatte ich wieder einige knifflige Blöcke vor mir, hab aber alle geschafft *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Angefangen habe ich mit

G12 - Gloriae

Jaa ich gebe zu ich habe gejauchzt als ich den fertig hatte!
Es mussten hier 2 Sterne von Hand übereinander appliziert werden (Dauer 1,5 Stunden).
Aber das Ergebnis finde ich traumhaft!


dann hab ich mir eine kleine Verschnaufpause gegönnt:

A4 - Courtney's Stethoscope


Dann eine totale Friemelarbeit mit

A9 - Cabin Fever






nur dass ihr mal die Relationen seht:



und am Ende dann noch:

TR6 - Carla's Candle Flame


sieht schön aus gelle?
Und auch garnich soooo aufregend oder?







Meint ihr das immer noch nach diesen Bildern?



Die oberen beiden "Fenster" wurden so quasi von hinten appliziert (ich weiß nicht, wie der Fachausdruck dazu heisst)
Schön bei den Bildern sieht man auch den Größenvergleich zwischen
Stecknadel und Nähnadel....
Hätte mir irgendjemand vor 1 Jahr gesagt, dass ich mir so etwas freiwillig antun würde, hätte ich ihm den Vogel gezeigt!
Und jetzt macht es mir auch noch Freude, weil ich mich sooo auf das Endergebnis freue!!

Viele Grüße an euch alle!
Susanne,
die jetzt erstmal einen laaaangen Schnee Spaziergang machen will :-)

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder geplättet, wenn du Teile deines Quilts zeigst. Der absolute Wahnsinn, was das für eine Friemel-Arbeit ist und das dauert sooooo lange bis alles fertig ist. Ich habs schon tausendmal gesagt, aber RESPEKT. Was bin ich gespannt auf den fertigen Quilt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ´ne Arbeit! Ich glaube fast, daneben ist mein Quilt "Augen-Blick" ein Spaziergang.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was warst Du fleißig!!!! Wundervoll....
    ....ich freu mich auch schon aufs Ergebnis:o)

    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne