Dienstag, 19. Februar 2013

Sortieren!

... ist heute mein Projekt.
Ich werde meine 3 (jaaaa soo viel) Restekisten ausräumen.


Alles sortieren, bügeln und gleich zuschneiden.
Ja ich gebe zu, es ist nicht waaahnsinnig kreativ, aber effektiv!
Und das was daraus wird ist umso kreativer :-)
Nämlich:
- Weitere Bettwäsche (Herr Selbermacher ist so begeistert von Sterchens Decke, dass ich jetzt auch für uns welche nähen werde) Dafür brauch ich je Bezug 480 also insgesamt 960 Tumbler Formen *Uff*
Mal schauen, was ich aus den Restekisten so rausbekomme...
- weitere Sterne für mein "Oh My Stars"

Das Gute an all dem:
Ich kann wieder neue Reste anhäufen *grins*

Zwischenstand:
So sieht es jetzt aus! Stark geschrumpft!


223 Trumbler (also fehlen nur noch 737) und nur noch eine kleine Kiste mit kleineren Resten. Die jetzt in Passende Quadrate zwischen 1,5 und 3 inch größere geschnitten um dann Sterne zu werden.
Sieht aber doch schon ganz anders aus oder?

UPS... Jetzt hab ich doch noch was genäht.. :-)
Schaut mal hier..

Mehr kreative Ideen gibt es heute wieder beim creadienstag und auch bei Upcycling

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Von den ganz ganz kleinen Schnipsel (unter 1inch) hab ich jetzt getrennt! Und auch gleich raus in die Tonne, sonst würd ich es nur wieder aus meinem Stoffmüll rausnehmen....man könnte es ja vielleicht doch noch mal gebrauchen?... Seid ihr da auch so schlimm?

Kommentare:

  1. Oha, das wird ein Riesenprojekt.

    Hast Du die Anleitung gefunden?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auf dein Projekt bin ich gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auf gutes Gelingen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich bin auch schon sehr gespannt, die Bettwäsche war ja echt der lange Hammer.

    Sagemal, wie wäre es, ich nehme die Stoffkisten als Platzhalter und füge Fotos der vollendeten Bezüge stattdessen ein, wenn fertig?

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Schneiden ! Wenn Du es geschafft hast, wirst Du super glücklich sein !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ja, absolut!!! Ich bin auch sooo schlimm....nur nicht wegschmeissen, könnte ja als Appli herhalten ;o) Muss mich manchmal echt beherrschen *ggg*!
    Bin gespannt auf Dein Endergebnis!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel, das kommt mir bekannt vor, ich bin auch gerade fleißig dabei die Stoffreste aufzubrauchen, ich werde daraus Stoffostereier nähen. Schau doch mal vorbei, http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin auch so ein Alles-Sammler. Da hast du Recht, Augen zu und weg!! Soll ja erleichtern ...! ;-)
    Viel Spaß dann beim schnibbeln!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallole
    Oh ich freu mich, über all eure Kommentare!!!
    Ja, es ist wirklich befreiend mal auszumisten!
    Ein kleines Projekt ist aber dann doch heute wieder dazwischen gerutscht *grins*
    Ein Körbchen!
    Das ist auch echt ne tolle Reste Verwertung!
    Ganz liebeGrüße
    Susanne

    PS: Nana: Ja hab ich gefunden. Daaanke!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Na ich finde immer Bettwaesche zum Zerstueckeln.
    Wollen wir tauschen, dann haben wir beide fertig.
    Gruss aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne