Dienstag, 19. Februar 2013

Ups...

... plötzlich war's passiert!
Eigentlich wollte ich ja heute sortieren und schneiden...aber nicht nähen hmmm
Aber egal!
Da waren soo viele Stoffstreifen in der Restekiste, dass mir diese Körbchen wieder eingefallen sind.
Ausprobiert und für gut befunden!
Aber schaut mal:







Das wird nicht mein letztes Körbchen gewesen sein:-)
Ostern kommt ja auch schon bald wieder *grins*

Die Anleitung gibt es außerdem hier

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Klasse, wirklich toll und Rosalie von Ikea ist ja überall so beliebt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Koerbchen ist wirklich huebsch geworden und so ostertauglich :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nana, du hasts doch sofort erkannt :-)
    Ja, der gute alte Rosalie *grins*
    Da hatte ich noch etliche Streifen rumliegen.
    Nachher werden wohl noch bunte Körbchen folgen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie schnell bist Du denn? Und super schön ist das Körbchen geworden.
    Bestens, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht der schön aus und auch ein tolles Geschenk... Wie lange braucht man dafür???
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  6. Tamilu: Ich schätze,ich hab so 30-45min gebraucht... Aber wirklich nur grob geschätzt.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine Verführerin! Man kann doch so einem Stoffreste-Junkie wie mir nicht immer solche schöne Sachen zeigen. Und nur so wenig Zeit für so ein Körbchen? Nicht zu fassen... Was hast du für eine Schnur genommem? Vielleicht könntest du mir auch noch verraten, ob du bei der Bettwäsche die Nähte versäubert hast.
    Entschuldige bitte meine Fragen, aber ich bin wirklich ganz hin und weg.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Kirstin: Ich hab die ganz normale Schnur vom Baumarkt genommen (die haben wir kilometer-weise im Keller liegen). Kann ja für morgen nochmal ein Bild machen :-)
    Bei der Bettwäsche habe ich nur die STichlänge etwas verkürzt. Nix Zick-Zack. Ich denke sonst werden die 8756548765 Nähte einfach zu steif.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Oha, das gefällt mir aber sehr gut. Tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Das Körbchen ist total hübsch geworden! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne