Mittwoch, 6. Februar 2013

Dear Jane mit Ecken?

Gestern hat Nana Dear Jane Blöcke mit Zacken vorgeschlagen..
Also habe ich mir ein paar ausgesucht ... und konnte es dann doch nicht abwarten :-)
Das Ergebnis waren dann 3 Randteile
Besonders stolz bin ich auf
LS12  - Button Hook
Schaut mal bitte genau hin! Da passt alles soooooooo punktgenau *stolzbin*

Aber nochmal in ganz






BR2 - Leigh's Wood


RS2 - Cherokee Lee
Bei diesem Block mussman oben die Nahtzugabe oben bedenken. also nicht denken, da stimmt was nicht :-)



Und weils so schön ist, nochmal alle zusammen :-)


Na? genug Ecken und Zacken?

Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen, bei jedem beendeten Block?
Die Dear Jane ist wirklich etwas ganz besonderes und für mich auch etwas sehr persönliches.
Angefangen kurz nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus wegen Myokarditis.
Hier lerne ich Geduld zu haben :-)
Jeder Block führt mich einen kleinen Schritt weiter in Richtung vollständige Genesung meiner früheren Fitness Belastbarkeit und einem Leben ohne Einschränkungen...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    oh, die Blöcke sind so schön........
    da kann man gar nich aufhören zu schauen.Haben wir nicht ein superschönes Hobby?
    Mein letztes Teil war ein Mysterie.
    Das bringt auch richtig Spaß.
    Habe ihn am Sonntag fertig gemacht. Sieht klasse aus, muss ich schon sagen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea!
    Schön,von dir zu lesen!
    Jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht mit dem Mysterie Quilt... und ich hab gleich gegoogelt, aber da gibt es 298776 verschiedene...
    Welchen hast du denn gemacht?
    Susanne,
    die Neugierige

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mußte ich doch erstmal googeln nach Myokarditis. Hm... das ist eine ernste Sache, schön, daß Du das Beste daraus machst.

    Jaaaaa, es sind genug Zacken und die drei Teile sehen umwerfend schön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    auch dieses sind wieder wunderschöne Blöcke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia.Du machst ja tolle
    Patchworkarbeiten und so viele Unterschiedliche ganz toll.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bins noch mal Entschuldigung du bist ja Susanne.Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne