Montag, 25. Februar 2013

Einerlei?

Heute mal passend zum Eier Thema in den Medien :-)
Kleine Eier-Kunde
Um welche Eier handelt es sich hier?






Noch etwas vor der Auflösung:
Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass wir unsere Eier von Freunden bekommen, die ihre Tiere mehr als nur artgerecht halten!
Somit sind wir in einer wirklich glücklichen Lage.... :-)
Wenn es mal keine Eier da gibt,weil es zB zu kalt ist, gibt es bei uns einfach keine!
Auch diese Eier kommen von dieser Super-Eier-Quelle :-D

So aber jetzt zur Auflösung:
von unten nach oben Wachtelei - Hühnerei - Gänseei
Mein Favorit ist Wachtel *grins*
Die legen nämlich auch wirklich IMMER *Danke oihr Süßen*

Herzliche Grüße an euch alle

Susanne

PS: Wachteln sind gerade am Samstag wieder einige bei den Freunden geschlüpft! Sooo süß!!!

Kommentare:

  1. Sind das tolle Eier! Ich könnte ja jeden Tag 20 davon essen... mindestens!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eier in jeder Form gehören zu meiner Leibspeise. Meine Vater hatte früher Geflügel, und jeden Morgen gab es ein Frühstückei. Einfach nur köstlich!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne