Sonntag, 3. Februar 2013

Backen und Kunst?

Heute gab es mal wieder frisch gebackene Brötchen zum Frühstück...
Am liebsten mögen wir den schwäbischen Laugenbrötchen Teig.
Allerdings in anderen Formen :-)
Schildkröten:



Igel:




Und Hasen:


UUUND was fällt euch dabei auf???


:-)
Geschmeckt hat er trotzdem.. oder deswegen?

Ganz schönen Sonntag euch allen!
Susanne

PS: Das Donauwellen Rezept darf ich nicht ins Netz stellen...... Steht unter Geheimstufe....
:-)
Aber wenn ihr das Brötchenrezept wollt, dass kann ich posten :-D
 PPS:Habe eben das Buch Lamento von Maggie Stiefvater durchgelesen und hmm naja.... geht so...

Kommentare:

  1. Sensationell, wirklich, umwerfend Deine Brötchenkunst. Das muß ich mir unbedingt merken, aber ob ich das kann? Sensationell....

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. SchildkrötenLaugenbrötchen....eine abgefahrene Idee! jo....das Rezept würde ich bestimmt gern für meine Knöpfe backen müssen :o)

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne