Dienstag, 26. Februar 2013

Sterne...

... gibt es diese Woche bei mir :-)
Mein *Oh My Stars* Quilt ist ja etwas neidisch aufmeinen Dear Jane, deswegen gab es da jetzt Sternchen-Nachschub!
Mein erster großer Stern:


Das Mittelteil ist eigentlich von Dear Jane nur hatte sich da ein kleiner Farbfehler eingeschlichen grrrr.
Aber so gefällt es mir auch total gut!


Dann folgten noch 4 mittlere und 6 kleine Sterne



Auch diese Sterne sind wieder rein aus Restekiste-Stoffen :-)
Irgendwie ist es echt lustig alles so kunterbunt zusammen zu setzten!

Oh My Stars Stand ist somit
Große Sterne: 1 von 15
Mittlere Sterne: 7 von 28
Kleine Sterne: 10 von 68

es wird...

Wer noch kreative Ideen sucht, sollte unbedingt bei creadienstag und Upcycling vorbei schauen !

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Decke!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ja eine tolle Decke!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deien Sterne gut, meine wurden ja auch bunt, aber nicht so bunt. So bunt finde ich aber klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Quilts hast Du da schon genäht!!! Habe gerade mal durchgestöbert! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich bin ja immer ganz verzückt von diesen Quilts. Was für eine Arbeit, die sich aber sicherlich lohnen wird!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne