Donnerstag, 30. April 2020

Irgendwie rast die Zeit...

... gerade
Geht es euch auch so?
Heute hab ich angefangen und erst mal wieder losen Tee für den Herrn Selbermacher in Beutel zu nähen :-)
Das ist ein echter Liebesbeweis, denn a) es macht nicht wirklich Spaß und b) mir von dem Geruch des Schwarztees irgendwie immer schlecht wird... tststs
ABER für ihn mach ich es gerne!


Dann hab ich meine letzten Behelfsmasken verpackt...
Falls noch jemand Bedarf hat - gerne melden!


Danach habe ich alle Scrapps in weiß, creme und grau hervor geholt :-)
Und etwas gemacht was ich eigentlich nie mache...
Ich habe genäht obwohl ich mir echt unsicher war ob es wirklich passt...


Tja... mein Bauchgefühl hat Recht behalten!
Dieser Scrap-Rand (ich wollte erst mal auf die gewünschte Breite kommen und dann weiter schauen...) nimmt dem Muster einfach alle Strahlkraft..
Nee!
Das geht echt nicht!


Also hab ich die beiden Streifen wieder entfernt!
Und überlegt...
Dann beschlossen dieses Teil erst mal zur Seite zu legen...
Dann war ich einkaufen und wisst ihr was? Im Auto dachte ich plötzlich: "Babyquilt! Warum wird das nicht einfach ein Babyquilt?!?"
Jup! So siehts aus!
Naja ich überleg noch mal bis morgen :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne