Samstag, 4. April 2020

A wie Anfang...

Hachz war das schön!
Ich habe mit dem Proverbial QAL angefangen - mein erster Buchstabe ist das A :-)


Da wir in der letzten Zeit eher viel geschlemmt haben gabs dann mal etwas Leichteres :-)
Thailändischer Klebereis (ich verstehe überhaupt nicht, warum den hier niemand kennt?!?- der ist soooo lecker!) dazu scharfte grüne Sesam Bohnen und ein kleines bisschen scharf angebratenes Hack...
Und ja ich habe diese Methode entdeckt, den Klebereis im TM zu machen :-) Der Reis wird nämlich nicht gekocht, sondern im Dampf gegart. Da ist der TM ne echte Erleichterung denn so muss ich nicht daneben stehen wegen der Gefahr dass das Wasser völlig verdampft... Tja denn so hab ich sogar schon nen Topf geschrottet.. *hüstel*
Das passiert jetzt nicht mehr!


Dann hab ich doch glatt noch ein C und ein H genäht :-)
Wollt ihr vielleicht raten was das für ein Wort werden könnte?
:-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Nee, ich habe noch keinen Plan, was Du da nähst. Aber es sieht schon mal echt fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    eine schöne Stoffkombi ist das. Es kommen ja noch eine Menge Buchstaben, also warte ich noch mit dem Raten. Aber zum Essen wäre ich gern bei dir gewesen. Ich liebe thailändisches, scharfes Essen! Gib' aber Smilla bloß nichts ab:(. Hab' ein schönes Wochenende.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die Buchstaben schön. Wie groß sind die denn? Und kannst du verraten, wo die Anleitung zu bekommen ist? Noch tappe ich im Dunkeln was das Ziel ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Klebreis kennen natürlich die Reishungerkunden und das nächste mal bitte das gesamte Gericht zeigen.

    Wort... Hach!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sind ja feine Buchstaben. Ich habe noch keine Idee was es werden kann.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne