Freitag, 17. April 2020

Sticken...

... sticken sticken :-)
Einmal angefangen und schon kann ich nicht mehr aufhören tststs
Und da meine Box mit gestickten Karten schon ganz schön leer ist hab ich mich mal wieder dran gesetzt und auf selbstgefärbte Stoffe gestickt :-)
Hier hab ich diese schon auf weiße Karteikarten geklebt...


Ein paar hab ich auch schon abgesteppt :-)
Hier kommt die Farbe auch besser rüber :-)


Diese Stickereien sind nun auch schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause :-)
Ich hoffe sie werden gefallen :-)


Nebenbei hab ich auch schon wieder etliche Mund- und Nasenmasken vorbereitet....
Die Nachfrage reisst einfach nicht ab.
Nun habe ich ca 300 Stück gespendet!
Krass oder?
Mittlerweile verkaufe ich aber die Masken auch an Privatpersonen, denn so kann ich die Kosten etwas abfangen...
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Stickdatei mit den Hasen im Bananen-Boot sind von Anja Rieger. Aber leider kann man diese nicht mehr kaufen :-(

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Stickereien sehen klasse aus. Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Hasen auf einer Banane sitzen oder in einem Boot? Die Stickereien mit den Insekten fand ich schon immer ganz toll bei Dir.
    Hut ab für den großes Engagement beim Nähen der Masken. Uns hat gestern unsere Schwiegertochter in spe versorgt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ich glaube auch, dass deine Hasen in einem Bananenboot sitzen - warum auch nicht? Sieht auf jeden Fall lustig aus. Respekt für so viel Näharbeit im Dienste des Nächsten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter hat auch welche genäht und verschenkt, das fanden ihre Kundinnen super und haben gerne einen kleinen Obulus gegeben.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne