Montag, 6. April 2020

Lust zu rätseln?

Ich habe gestern noch die Buchstaben für das erste Wort (Ok wir sind uns uneins ob es EIN oder ZWEI Wörter sind ... aber anscheinend sind es ZWEI) fertig genäht :-)
Habt ihr Lust zu rätseln?
Einen Tip geb ich euch auch -  es ist ein engliches Wort ääh 2 Wörter


Dieses Rätsel hab ich gestern auch in meiner Familie und auch bei Instagram gestellt :-)
Also nicht luschen :-D
Bin gespannt ob ihr drauf kommt!

Ich hab mich heute todesmutig an alle Arbeiten gewagt, die ich die letzten Tag so vor mir her geschoben habe... *hüstel*
Also hab ich den Tiefkühlschrank abgetaut (war bitter nötig!!!) und dann auch gleich noch die Steuer fertig gemacht!
Hah! Tschakka!
Jetzt muss ich noch ein paar Bestellungen abarbeiten und darf dann an die NäMa... oder erst mal in die Sonne?
Hmm schwierig!

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Ah, ich glaube ich hab´s (ohne Insta). Es ist ein Gerät für die Zeit, richtig?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Chronometer ist es nicht... keine Ahnung.
    Du hast die Steuer gemacht!!!! Wahnsinn. Glückwunsch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Nana hat recht. Obwohl ich das I in der zweiten Reihe zuerst für ein T hielt. Bin gespannt, was noch folgt.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach zu doof. Ich hab noch immer keine Ahnung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Achja, du warst auch toll fleißig 👏🏻
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne