Dienstag, 28. April 2020

Es musste sein!

Ja, es musste nun einfach sein...
Heute haben wir Sushi gemacht :-)
Das war der erste Schwung :-D


Wir sind keine Profis - müssen wir aber auch nicht! Uns geht es um den Geschmack und den Spaß zusammen :-D


Sonst tüftle ich gerade viel in meiner NordSeife-Küche und ja, ich gebe es zu, ich hab doch wieder Masken genäht... tststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Oh Susanne, da tropft mir der Speichel aus dem Mund. Was für lecker Häppchen.Hmmmmmmm
    Liebe Grüße und guten Appetit
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lecker!!! Hier bin ich leider die Einzige mit Vorliebe für Sushi - und da ist mir der Aufwand zu hoch. Das macht alleine keinen Spaß.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede, das sieht ja aus wie aus´m Sushiladen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr professionell aus und vor allem sehr appetitlich. Toll was ihr so alles macht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die sehen hervorragend uns ausgesprochen lecker aus! Vielleicht sollten wir das auch mal versuchen...?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne