Sonntag, 19. April 2020

Prost :-)

Wir haben heute glatt schon unseren 18. Hochzeitstag!!!
Krass oder?
Wir sind jetzt so quasi volljährig ;-)
Deswegen gabs dann auch einen Kaiser Cup *grins* Aber erst nach dem Frühstück!


Schaut mal was es zum Frühstück gab...
Erkennt ihr von wem diese Eier stammen könnten?


Am Proverbial hab ich gestern auch weiter gearbeitet :-)
So langsam formen sich die Wörter :-D


Mal sehen was wir heute noch machen...
Was habt ihr so vor?

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Gratuliere zum 18. Hochzeitstag, wir haben ihn dieses Jahr, wenn er denn stattfindet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Heutzutage ist ein 18. Hochzeitstag ja nicht mehr selbstverständlich...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch noch viele gemeinsame und glückliche Jahre.
    Liebe Grüße von Heike, welche heute die Sonne genießt und später noch näht

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum 18. Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    auch von mir (fast nachträglich) alles Gute zum Hochzeitstag. Wir hatten gerade unseren 32. Allerdings feiern wir ihn selten. Wir haben ihn sogar einmal beide komplette vergessen (hihi). Mit der Zeit ist er uns aber nicht mehr so wichtig. Ich denke mal beim nächsten runden ... Heute waren wir in einer Gärtnerei und haben endlich ein paar Blumen für die Terrasse gekauft. Die habe ich dann auch gleich eingepflanzt. Leider ist unsere Regentonne bereits leer, so dass wir Leitungswasser verwenden müssen. Es ist einfach zu trocken gewesen in den letzten Wochen. Und der kalte Wind trägt noch zur Austrocknung der Erde bei. Die Landwirtschaft bei uns in SH wünscht sich jetzt bestimmt ein paar Tage Regen. Ich genieße jedoch die Sonne. Alles sprießt und grünt. Herrlich.
    Alles Gute
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann zur Volljährigkeit. 18 Jahre ist eine wirklich lange Zeit und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euren Tag trotz der Umstände genießen konntet und dem heutigen Tag noch ganz viele Hochzeitstage folgen werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne