Samstag, 18. April 2020

Naja... hmm...

Irgendwie reissen die Nachfragen nach Masken einfach nicht ab.. und so hab ich mich doch nochmal him gesetzt und genäht :-)
Diesmal aber mit viel mehr Ruhe...
Sternchen hat zum Glück auch mit geholfen und so hatten wir auch Spaß in der Sonne beim Wenden :-)


46 neue Masken sind es geworden!
Und etliche haben schon wieder ein neues Zuhause gefunden.


Naja... Dann ist das eben so :-)

Heute sticke ich noch ein bisschen weiter, wobei ich auch noch etwas an dem Proverbial Quilt arbeiten möchte :-)
Und ihr so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Weiß jemand von euch was mit Blogger gerade los ist? Irgendwie werden etliche Bilder plötzlich nicht mehr angezeigt!!!

6 Kommentare:

  1. Blogger hat ja hier und da immer mal was.

    Hier laufen viel weniger wieder mit Maske herum als noch vor den neuen Bekanntmachungen. Ich glaube, hier in Glückstadt sehen das die meisten viel zu locker. Gut, daß Du noch welche nachschieben konntest.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Bei uns tragen mittlerweile ca 1/3 der Leute in Läden eine Maske... wenn nicht sogar mehr.
      Das finde ich sehr angenehm aber leider bildet sich dadurch auch ein Gefühl von Sicherheit und einige halten nicht mehr sooo viel Abstand...
      Susanne

      Löschen
  2. Die Nachfrage hat mittlerweile nachgelassen, wird nur steigen wenn die Maskenpflicht kommt, in der Öffentlichkeit ist man noch ziemlich allein mit Maske.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch echt!
      Bei mir hier steigt die Nachfrage unaufhörlich!
      Und hier tragen mittlerweile echt viele Maske. Mind 1/3 der Leute in Läden.. wenn nicht gar mehr!
      Auch Verkäuferinnen tragen teilweise Masken.
      Susanne

      Löschen
  3. Klasse, dass Du immer noch dran bist.
    Ich müsste auch noch ein paar Nachfragen bedienen....
    Leider werden hier auch viel zu wenig Masken getragen. Unser Landkreis hat zum Glück nur wenig Betroffene, aber ich finde es trotzdem sehr schade.
    Die Fische sind cool!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Da stimme ich zu. Man wird schon fast komisch angesehen mit Maske. Vielleicht weil es auch bei den Experten so umstritten ist. Ich trage jedenfalls eine, wenn ich einkaufen fahre.
    Die Eier sehen aus wie Zwerghuhneier.
    Aber hatte ich nicht schon kommentiert und euch nachträglich zum Hochzeitstag gratuliert?
    Falls nicht, dann hier nochmal.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne