Dienstag, 14. April 2020

Watermelon

(Werbung)
Ja, es gibt sie wieder :-)
Die Deocreme Watermelon.
Starker Schutz mit fruchtig leckerem Wassermelonen Duft :-)
Soo viele Kunden haben hartnäckig nachgefragt und nachgefragt und noch mal nachgefragt... So dachte ich mir, es darf doch gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit auch mal ne Ausnahme gemacht werden :-)
Und so gibt es jetzt eine kleine Menge dieser Deocreme bei NordSeife


Ganz liebe Grüße
Susanne,
die Ostern ganz ganz ganz entspannt verbracht hat :-)

2 Kommentare:

  1. Moin Susanne!
    Die kenne ich noch nicht. Warum wurde die Produktion denn eingestellt? Die anderen sind sehr schön, aber für meine Teenager-Tochter leider nicht stark genug. Roll-ons sind ihr leider auch lieber. Schade. Ich mag deine Produkte sehr!
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Das wundert mich aber echt! Denn ich habe hier sehr sehr viele Teenager mit extremen "Geruchsproblemen" und die nehmen alle nix anderes mehr als meine Deocreme Extra. Habt ihr vielleicht aus Versehen die ohne "Extra" genommen?
      Ich finde einen Wechsel in der Produkten immer wieder schön! Und so gibt es jedes Jahr einen limited Edition Duft :-)
      Die anderen bleiben :-)
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne