Sonntag, 5. April 2020

Proverbial läuft :-)

Gestern habe ich wieder 3 Buchstaben für den Proverbial QAL genäht... Allerdings habe ich mich dazu entschieden die Buchstaben nun etwas freier zu nähen *kicher*
So macht es mir mehr Spaß!
Wer sich über den QAL genauer erkundigen will darf gerne hier lesen :-)
Könnt ihr das gesuchte Wort schon erraten?


Heute werde ich wohl das tolle Wetter etwas ausnutzen... oder doch noch ein paar Buchstaben nähen?
Ich geistere ja schon seit längerem noch um einen anderen Alphapet Pattern und einem anderen Pattern herum... aber ich hab mir vorgenommen erst mind 2 voehandene Schnittmuster zu nutzen bevor ich mir die Wünsche erfüllen darf *schiefgrins*
Tststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Schön, daß andere mitgeholfen haben mit den Masken. Mich mußt Du entschuldigen, Spätschicht... da geht nix.
    Tolle Gewinne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Buchstaben und geniale Spenden 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Deine Buchstaben sehen klasse aus und ich bin gespannt, was Du damit sagen wirst. Da hast Du aber wirklich viel Hilfe mit den Masken bekommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. hihi... das wird ganz toll!
    Bunte Buchstaben - gerade richtig für ein bisschen Zeit zu Hause. Mach' mal eine schöne Botschaft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne