Donnerstag, 9. April 2020

Großer Tag!

Heute war ein großartiger Tag!!!
Denn ich bin schon heute vormittag zur Muschel dem Kinder- und Jugendhospizdienst aus Bad Segeberg gefahren und hab diese MEGA Spende übergeben :-)
150 genähte Mundschutze die den Familien und den ehrenamtlichen Mitarbeitern in dieser Zeit helfen sollen/können/dürfen :-)
Ganz lieben Dank an dieser Stelle an die fleissigen Helfer (Ilona, Renate, Elke und konlottina) !!!


Ganz spontan hab ich dann noch diesen Quilt von mir dazu gepackt :-)
In Zeiten von social distance ist das Gefühl von Geborgenheit aus meiner Sicht um so wichtiger!
Ich denke, für diesen Quilt findet sich hier sicherlich ein geeigneter Platz :-D


Damit jetzt aber hier keine Langeweile aufkommt, hab ich gestern noch Stoffe gefärbt um aus diesen neue Mund- und Nasenmasken zu nähen...
Diesmal für die Tafel in Neumünster
Wie ihr seht, hier ist immer was los :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    wie schaffst du das bloß alles? Hast glaube ich eine 0 vergessen, obwohl das sogar mehr als 150 sein könnten. Hut ab und vielen Dank. Denk' aber auch an dich!
    Hab' ein paar schöne Ostertage.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUps!
      Da hast du Recht! Da hat wirklich ne 0 gefehlt...
      Tsts
      Dir auch wundervolle Ostertage!!!

      Löschen
  2. Das war ja wirklich ein toller Ritt! So viele Masken! Das Blau wird aber auch schön.
    Auf die Entwirrung von Deinem Buchstabensalat bin ich gespannt.
    Habt schöne Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super von Dir und Deinen Helferinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Engel, eine großzügige Spende hast du übergeben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne