Mittwoch, 22. April 2020

top Top!

Haha
Ja mein Proverbial-QAL Top ist fertig!
Hachz wie ich mich freue!
Leuchtet das nicht toll?


Was haben wir gelacht :-)
Der Wind wollte nämlich unbedingt mit spielen...


Diesen Satz habe ich in Thailand in einem Tempel gesehen.. seitdem begleitet der mich :-)
Denn irgendwie hab ich doch des öfteren meine Probleme mit dem "im Hier und Jetzt" sein....
*hüstel*


Es ist zwar irgendwie größer als gedacht/berechnet, aber mal schauen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

8 Kommentare:

  1. Cool, so eine Erinnerung an Thailand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein großartiges Top: ich dachte der Spruch ist vorgegeben. Super, dass du einen persönlichen Text gearbeitet hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil, ich habe regelmäßig zugesehen und bin vom Ergebnis begeistert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das Top ist einfach MEGA KLASSE geworden, gefällt mir super, super gut!!! Der Farbkontrast zwischen der scrappy Schrift und dem scrappy Hintergrung ist toll, es bringt viel Ruhe in das Top, obwohl es so viele verschiedene Stoffe sind. Und der Spruch ist einfach gut.
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    ein sehr weiser Spruch. Ich würde so ein großes Quilt entweder als Wandbehang oder Tagesdecke für ein Doppelbett nehmen. Oder vielleicht als Sonnensegel? Auf jeden Fall so, dass man die Schrift lesen kann. Super gelungen.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!
    Sowohl der Spruch als auch das Design und überhaupt das ganze Top.
    Danke für's Zeigen.
    LG Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    oh ja, der Spruch ist klasse und so hast Du eine schöne Erinnerung an euren Thailand-Urlaub und vielleicht auch eine kleine "Mahnung", dass es eben doch keine Zeitmaschinen gibt. Wie groß ist das Top denn jetzt? Wird der Quilt für Dich?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal. Sonnensegel ist schlecht. Da ist die Farbe ziemlich schnell ausgeblichen :(.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne