Freitag, 9. November 2018

Ich und....

... meine blaue Stoff-Reste-Kiste...
Irgendwie eine unendliche Geschicht!
Erst hab ich mir die Kiste vorgenommen um dieses gewünschte Sternentop, diese Sternenblöcke und dann auch noch Streifen für dieses Projekt zu schneiden. Aus den Schnipseln die dann immer noch da waren hab ich wieder scrappy Blöcke genäht...
Diese 7 kamen noch zu den 9 fertigen dazu.
Und freute mich schon, dass die blaue Kiste fast leer ist und ich erst wieder neue Reste anhäufen muss um abwechslungsreiche Blöcke zu nähen....


Und dann???
Fällt mir diese "Kiste" in die Hände!!!
AAAHHHH


All die abschnittenen Dreiecke vom ersten Top...
Tststs warum muss ich auch immer alles aufheben???
Ok.. also gibt es wohl doch noch ein paar scrappy Blöcke :-)


Naja mal sehen was ich heute mache...
Scrappy Blöcke oder doch eins meiner 4 fertigen Sandwiches quilten?
*grübel*
Nebenbei koche ich auf jeden Fall Grünkohl, denn morgen kommen Freunde zum schmausen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich gehe heute Grünkohl essen... mmmhhh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Türkis und blau schaut immer frisch fröhlich frech aus..gefällt mir...bn gespannt wie es weitergeht.Grünkohl mit Kasseler und Pinkel könnte ich auch mal wieder kochen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Srap-Nähen, da muss man wenigstens die Restestückchen nicht noch trimmen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, Jäger und Sammler, Du gehörst wohl zur zweiten Kategorie
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Machst Du das etwa mit Deiner Schiene???

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, diese Restekisten haben auch immer wieder neue Überraschung parat. Hihi.... Da musst du wohl noch einige Zeit weiter nähen. Bestimmt ist dann schon bald wieder ein wunderbarer Quilt fertig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne