Donnerstag, 22. November 2018

Trip around the world...

... das ist doch ein wirklich passender Name für dieses Muster!
Irgendwiekonnte ich es nicht lassen und hab mich nach dem Sternenhimmel Quilt gleich noch an dieses Sandwich gemacht :-)
Und voilà er ist fertig!


Genäht habe ich aus meiner blauen Stoff-Reste-Kiste :-)


Der Quilt misst 150x200cm und die Rückseite besteht wieder aus cremefarbenem Wellnessfleece :-)
Hachz
Echt toll!
Mir gefällt er total!
Nun darf er ein neues Zuhause suchen! Falls jemand Interesse hat - gerne melden!
Edit: VERGEBEN!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie machst du das immer wieder, das deine Quilts so schnell fertig sind;-)?
    Toll schaut er aus!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Auf den wirst Du sicherlich nicht sitzen bleiben, er ist ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll sieht er aus!
    Beste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Susanne, der Quilt aus der blauen Restekiste ist wirklich wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und ein wundervoll gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susanne, wahnsinn, so schööööön. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Blaufan, aber der Quilt sieht wirklich faszinierend aus.
    Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne