Montag, 19. November 2018

Nu aber...!

Da mein Patenkind schon bald Geburtstag hat, muss ich mich jetzt echt ranhalten!
Und so quilte ich seit gestern abend :-)


Und dann liegen ja auch noch 3(!) andere Tops noch hier *rotwerd*
Mann Mann...
Naja mich hetzt ja niemand (bis auf diesen Quilt *kicher*)

Sonst sind gerade auch noch meine Eltern da uns so ist es eben mal etwas ruhiger auf dem Blog und an der NäMa :-D

Was ist bei euch so los?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So ist es auch richtig, das Quilten geht Dir gut von der Hand, aber Eltern sind ja nicht immer da. Hier warten diverese Tops, aber ich kann mich nicht zerreissen und mache Schritt für Schritt weiter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, manchmal muss man einfach ein bißchen Druck spüren, dann geht es "wie von selbst". Das wichtigste hast du dann geschafft und alles andere ist Kür.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Nur 3 UFOs? *ggg* wie süüüüß!
    Viel Spaß mit deinen Eltern!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne