Dienstag, 13. November 2018

Hmmpf...

Eigentlich hätte ich ja hier 4(!!!) Sandwiches liegen die gequiltet werden wollen PLUS einen Gedanken, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht...
Aber geschafft hab ich dafür eigentlich fast gar nix...
Gerade mal diese 3 scrappy Blöcke... (fertige also 25 Stück)
Aber ich denke, jetzt muss ich erst mal damit pausieren und warten bis wieder mehr Reste vorhanden sind...


Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: Ich hab noch MASSEN an Resten :-) Aber meine blaue-Stoff-Reste-Kiste ist einfach gerade nicht soo abwechslungsreich... und ich will ja keine Blöcke aus nur 10 versch. Stoffen nähen...

Kommentare:

  1. scrappy - Blöcke sind immer wieder toll anzusehen. Ich mag das sehr. Und mit 25 bist Du doch schon gut dabei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. hmm ich brauch aber glaub 35 wenn ich noch richtig weiß :-)

      Löschen
  2. Wie, Deine Reste sind alle?????
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha
      NEEEEE!
      Ich sortiere ja meine Reste nach Farben und die anderen Kisten quellen über!
      Aber meine blaue Kiste ist nun nach sage und schreibe nun schon fast 4 Tops (manche auch mit anderen Stoffen kombiniert) doch eher wenig bestückt und wenige verschiedene Stoffe...

      Löschen
  3. Hallo Susanne, das sind aber ganz wundervolle scrappy Blöcke. Das Türkis darin mag ich besonders. Da muss ich gleich an Meerjungfrauen denken.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen.

    Ich habe hier auch Unmengen an Tops liegen, die auf mich warten ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass bei dir die Scraps alle sind. Dann grübel mal schön weiter.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Na klasse, das hört sich ja gut an: Mangel an Resten (zumindest in blau)! Da kannst du dich ja jetzt ans quilten ranmachen. Viel Spaß.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. die neuen Blöcke sehen einfach wieder total toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne