Mittwoch, 7. November 2018

Es ist wieder soweit....

... Weihnachten erscheint schon am Horizont :-)
Wie schon seit einigen Jahren mache ich wieder bei einem kreativen Adventskalender mit und dafür brauchte ich noch ein bisschen Verpackungsmaterial :-)
Also habe ich die Baumwollsäckchen mit Schneeflocken verziert.
Warum ich allerdings alle in blau gemacht habe ist mir selber ein Rätsel *lach*


Auf jeden Fall hab ich nun EINIGE auf Vorrat!
:-)
Sonst war heute fleissig in der NordSeife Küche...
Da muss viel vorbereitet werden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Nana schrieb heute von ihrer To-Do-Liste bis Weihnachten ... soll ich auch mal? *grübel*
- Quilt für Patenkind quilten und Binding
- Quilt für meinen Papa: Top nähen. quilten und Binding
- neu dazu kam: 3 Kissenhüllen als Geschenk
- Grünkohlessen organisieren
- Vor-Advents-Punsch vorbereiten
- Geburtstag Sternchen organisieren
- Weihnachtsmarkt in der Nachbarschaft
- Weihnachtsmarkt im Süden bei meinen Eltern
- NordSeife Produkte für Weihnachten vorbereiten (rießen Liste um den Laden wieder zu füllen und auch die Märkte zu bestücken... *hüstel*)
- Hoffentlich in eine neue kreative Gruppe aufgenommen werden :-) Drückt mir die Daumen!
- Fertig grübeln ob ich eine neue Aktion/Challenge ins Leben rufen soll
- etlich Arzttermine... :-(

3 Kommentare:

  1. Oha, das ist eine sehr, sehr lange Liste und ich weiß, daß Du das alles schaffst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ordentlich viel Arbeit. Bleib dran.
    Bin mir sicher, dass du das schaffst.
    Für die Ärzte drück ich dir die Daumen!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste ist wirklich sehr lang.
    Daumen drück für die Azttermine
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne