Donnerstag, 8. November 2018

Punkt 1

Heute hab ich einen Teil meiner Liste (siehe Beitrag gestern) bearbeitet und endlich nochmal zum Orthopäden/Sportmediziner wegen meinem Finger.
(hatte ja vor ein paar Tagen darüber berichtet)
Tja und was soll ich sagen?
Nun hab ich solch ein beknacktes Dopper-Moppel Verbindungsteil das ich mind 12 Stunden am Tag tragen muss!
Dazu noch Diclofenac Pflaster die auch 12 Stunden drauf bleiben mussen...
Tststs so n Mist!


Der Arzt meinte, er hätte vor Jahren auch mal etwas vergleichbares am Finger gehabt und da hat es 2(!!!) in Worten ZWEI Jahre gedauert!!!
Aaaaahhh...!
Aber die Bilder sehen cool aus!


Mann mann mann
Ich werde also noch ne Weile Spaß haben...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne....
    och, nööööööööö!
    Das kollidiert ja ziemlich mit Deinen November-Plänen!
    Hast mein Mitgefühl - das Dir leider nix nützt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir nur empfehlen, tatsächlich mal auf die Empfehlung zu hören und wirklich mal die Gesundheit vornean stellen. Siehst ja, kommt nix gescheites bei raus. Wirst sehen, im Frühjahr bist Du wieder die Alte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Was ein sch***! Aber hör lieber auf ihn. Nicht das du noch länger damit zu tun hast. Und die Bilder sind geil! *gg* Ich musste auf Instagram schon herzlichst lachen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Och nee,
    ich kann total nachvollziehen wie blöd das für dich ist.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Geduld, Susanne.
    Das wird schon wieder werden.
    Und wenn deine Finger zusammen gebunden sind, kannst du wenigstens keinen Blödsinn machen (grins)
    Ich drück weiter die Daumen!
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohje ohje, da wünsche ich dir viel Geduld und schnell gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne sei bloß vorsichtig und trage es, mir erging es so mit dem Ellenbogen, es dauert auch über ein Jahr, erst als ich konsequent ihn schonte und sehr viele manuelle Therapien erhielt, heilte es. Aber suche auch dir noch eine sehr gute Pysiotherapie, da gibt es verschiedene Möglichkeiten ...lg Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne