Dienstag, 23. Oktober 2018

Das Hamsterrad...

... dreht sich wieder :-)
Ja ok.. der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff!
Heute hierß es nochmal die Urlaubssachen vollend wegräumen, die restliche Wäsche waschen und dann Kuchen backen und Kuchen backen :-)
Der herr Selbermacher hat morgen Geburtstag und so hab ich schon mal einen Wunsch erfüllt :-)
2 Bleche Butterkuchen für seine Arbeitskollegen :-)


Und dann zeig ich euch och diese Sterne :-)
Die wurden zwar schon vor dem Urlaub noch fertig aber gezeigt hatte ich sie euch noch nicht :-)


Mal sehen, ob ich morgen an die NäMa komme?
Hmm eigentlich müsste ich ja erst nochmal zum Möbelschweden um Kisten für die neuen Stoffe zu holen..
Hmm *grübel*

Was läuft bei euch?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh, Butterkuchen!

    Nicht viel und doch eine Menge läuft bei mir, Imo war beim Friseur.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Neue Kisten? Hilfe, ich krieg' einen Lachanfall! So schlimm war es ? *prust*
    Na, dann mach' mal und schönen Geburtstag!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖhm ja...
      Die betonung liegt auf "mehrere" Kisten... *rotwerd*

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    ach, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen - selbstgebackenen Butterkuchen...hmmmmmmmmmmmmmmm. Da wünsche ich euch morgen eine tolle Geburtstagsfeier. Die Aufräum- und Wegstau-Aktionen können sicher einen Tag warten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Herrn Selbermacher und einen tollen Tag mit frischem Butterkuchen :O)
    Deine Sterne in Blau sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen wieder zu Hause. Selbstgemachter Butterkuchen klingt lecker. Wir wollen die neuen Stoffe aber auch sehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier. Kann mir vorstellen, dass du schon bald nähen willst. Du bist ja schon richtig entwöhnt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne ich habe dien Reie sehr gern verfolgt und freu mich wieder deine Kreativität zu sehen. Gibt es für die Sterne eine Anleitung.
    Übrigegs euer Maroccan stern ist ja viel größer als meine variante, sah ihn bei Nicole. Es sind doch verschiedenen Anbieter.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sternenquadrate sehen toll aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wo ich zum nachlesen komme, seid ihr bestimmt schon wieder voll im Alltag. Nachträglich Grüße an das Geburtstagskind. Deine Sternenquadrate sin ne Wucht. Die strahlen total schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne