Samstag, 24. November 2018

Sternenhimmel!

Heute darf ich euch endlich die Bilder zeigen, denn der Quilt wurde übergeben :-)
Ich finde den Quilt einfach MEGA toll!!
Genau richtig für einen Jugendlichen (der hatte sich das Muster auch ausgesucht).
Gewünscht war ganz klar KEIN Farbverlauf :-)


Beim Bilder machen hatten wir echt Spaß *kicher*


Genäht habe ich mit vielen verschiedenen blauen Stoffen aus der Stoff-Reste-Kiste und dazu etlichen weiß-schwarz Schätzchen :-D


Ein tolles Muster dass aber echte Planung erfordert!
Nix mit einfach los nähen... *lach*


Ach ja, wie groß war der Quilt nochmal?
Hmm ich glaub 150x220cm oder so?
:-)
Viel Freude damit mein Patenkind Nr2 :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. liebe Susanne sehr gelungen für einen Jugendlichen und frisch in den Farben.
    Hast du dazu auch einen Link des Musters oder ist dieser Stern dein eigener Entwurf?
    lg Frauke

    AntwortenLöschen
  2. KLasse schaut er aus! Tolle Farben und Muster!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön! Der gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das die Sterne Planung brauchten glaube ich sofort. Und das geht bei Dir aus der Restekiste - krass. Dein Patenkind hat ein tolles Stück bekommen.
    Liebe Grüße Ankke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Arbeit, sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, der Quilt ist überragend schön. Da bekommen meine Augen ein richtiges Leuchten. Echt, ich glaube ab heute liebe ich blaue Stoffe. Wunderbar farblich abgestimmt und ein tolles Muster. Da verneige ich mich echt vor dir. Ich muss noch mal hochscrollen und die Bilder bestaunen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne