Samstag, 23. September 2017

Zu viel Auswahl!

Ja, manchmal hat man (ICH) einfach zuu viel Auswahl!
Das gibt es doch nicht, oder?


Da steh ich wie der Ochs vor dem Berg, habe überquellende Stoffkisten, Anleitungen ohne Ende und dann? Es ist einfach zu viel!
Wuuaahhh
Kennt ihr das auch?
Aber ich sollte für die Aktion ab Ende September schon noch mal einen Zahn zulegen... tststs..
Vielleicht sollte ich erst mal die beiden übrigen Windspiel Sandwiches fertig machen? *grübel*
Hach mir schwirrt der Kopf!

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Susanne, das kenne ich! Ich habe so viele Anleitungen gespeichert und in Büchern oder Zeitschriften mit einem Lesezeichen versehen. Nur, es fehlt die Zeit! Manchmal denke ich, ich sollte mit ein Internet-, Bücher- und Zeitschriftenverbot erteilen. Aber dann würde ich ja etwas verpassen und das will ich auch nicht. Also horte ich weiter Anleitungen und Ideen und suche weiter.
    Ich habe mir trotz allem ein neues Quiltbuch gekauft.......
    Liebe Grüße, Inge
    Ich habe mir fest vorgenommen keine UfOs mehr anzufangen. Ein großes UfO wartet nach wie vor auf die Fertigstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich gut verstehen. Ich würde gerne überhaupt mal wieder nähen, muss aber gleich noch ne Runde Rasen mähen. Danach bin ich bestimmt wieder zu kaputt.
    In Morgen ist Wahlbüro angesagt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich dir uneingeschränkt zustimmen. Die Wunschliste ist lang und die Möglichkeiten begrenzt. Gut dass man manchmal drüber steht. Übrigens: das Buch "By the Bundle" möchte ich grad kaufen, hab es bei einer Freunding gesehen und bin begeistert. Also noch mehr! Ich sehe wir sitzen alle im selben Boot.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich kenne das. Wenn es zuviel Auswahl gibt, wirkt es eher lähmend auf mich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich auch. *gg* Deswegen kauft man doch die ganzen neuen Stoffe, weil nie der richtige in den Unmengen dabei ist. *gg*
    Welche Aktion meinst du denn? Hab ich was verpasst?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Oja, du sprichst mir aus der Seele...das habe ich gerade bei meiner Um-und Aufräumaktion auch gedacht und festgestellt...wir sitzen tatsächlich alles in einem Boot;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    oh ja, das kenn ich auch! Ich habe mir vorgenommen, im Urlaub mal dsa Bücher-und Zeitschriftenregal aufzuräumen und zu sortieren ;O) Mal sehen, was ich da wieder alles finde *lach*
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne