Freitag, 29. September 2017

Tadaa

Wieder ein Schritt!
Wir haben letzte Woche unser treues Auto verkauft und holen morgen dafür ein deutlich älteres Auto zu uns :-)
Warum?
*grins*


Wenn ihr das herausfindet, wisst ihr was unsere Geheim Aktion ist (für die ich schon die ganze Zeit so fleissig nähe)
Hier hätte ich noch einen Tip dazu:


Gerade hab ich dann auch noch gleich den Brownie-Kuchen mit Cheescake Topping in den Backofen geschoben :-)
Der ist für unser morgiges Nähtreffen!
Hach was freu ich mich!


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und? Habt ihr schon eine Idee was wir vorhaben?

8 Kommentare:

  1. Schaut aus wie die Vorbereitungen für eine Reise zum Nordpol im Oldtimer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,
    hattest du nicht letztens von einem glücklichen Herrn Selbermacher in einem Wohnmobil berichtet? Ich vermute ihr habt damit eine Nordic Tour vor, durch alle die Länder von denen du die Karten zeigst?
    Wäre je eine tolle Reise!
    Viel Spaß und happy Weekend, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch mal auf Oldtimer rallye
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt habt ihr einen alten Bully gekauft und klappert schön durch den gesamten hohen Norden.
    Recht habt ihr!!!
    Viel Spaß beim Schlemm-Treff : )
    Schönes Wochenende,Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hm... was könnte das sein? Mensch, das ist aber echt spannend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. bestimmt wollt ihr mit einem alten Auto und eurem kleinen Wohnwagen auf Nord-Tour gehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, das wird eine längere Tour durch halb Europa. Hört sich spannend an. Wieviel Zeit habt ihr denn dafür eingeplant?
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ein lange Tour durch Nordeuropa mit dem Auto? Nee.... dauert zu lange. Aber nochmal eine Kreuzfahrt, oder Postschiff oder sowas... stimmt das jetzt?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne