Warum hab ich nur so einen Spaß an Stoffreste-Verarbeitung?
Es ist ja nicht so, als hätte ich zu wenig Stoffvorrat zur Verfügung.. *hüstel*
Aber schon im August habe ich hier die meisten Schnipsel dieser Stoffkollektion zusammengenäht und nun etwas weiter damit gearbeitet
herausgekommen ist zB dieses etwas modernere Kissen :-)
Es ist gemütliche 33x33cm groß
Den Tischläufer habe ich nochmal aufgetrennt..
Ja, stöhnt jetzt nicht! Aber ich kann mich mit dem Verstürzten Saum einfach nicht anfreunden! Herr Selbermacher hat gestern auch total entsetzt zugeschaut, als ich alles getrennt habe *lach*
Aber ich hab alle Quiltnähte getrennt und werde heute ein neues Sandwich bauen um dann schön frei zu quilten und dann kommt ein ordentliches Binding ran!
Ja, das ist mir def lieber!
Ganz liebe Grüße
Susanne
Donnerstag, 7. September 2017
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Susanne,
AntwortenLöschenich kann das gut verstehen! Mich hätte das vermutlich auch nicht glücklich gemacht. Und nun ist es doch ein Leichtes, wenn die Trennarbeit schon hinter Dir liegt.
LG
Valomea
Also um ehrlich zu sein, der Läufer war so gar nicht deins. So eine Arbeit (optisch, mit all den Falten) machen Anfänger und lassen es so, Profis testen es und wenn es nicht gefällt, trennen sie es lieber wieder auf. Da hast Du Deinen Platz und hättest Du anders gehandelt, hätte ich es nicht verstanden. So bin ich aber mit Dir zu 100% eins! Ich bin froh, daß Du aufgetrennt hast.
AntwortenLöschenNana
Hallo Susanne,
AntwortenLöschenGratulation zu deinem Entschluß! Wenn etwas nicht gefällt: aufmachen! So halte ich das auch, denn sonst verfolgt einen das den Rest seines Daseins. Ich habe gestern auch ca. 4 Meter wieder aufgetrennt.
LG Doris
Hallo Susanne,
AntwortenLöschenich kann es sehr gut verstehen, das du viel Spaß am Reste verarbeiten hast, denn mir ergeht es auch immer wieder so;-).
Trotz reichlich vorhandener neuer Stoffe, muss ich auch immer wieder die kleinen Schnippsel und Streifen verwenden und verwerten...
LG Klaudia
Liebe Susanne,
AntwortenLöschenRest,Reste,Rest und dann noch etwas trennen, da hast Du den Tag gut genutzt und bist nun hoffentlich wieder zufrieden.
Liebe Grüße Anke
Liebe Sussanne,
AntwortenLöschendas Kissen sieht wunderschön und gar nicht nach Resteverwertung aus :O))) es ist doch immer wieder ein Glücksgefühl , auch aus Reststückchen so wunderschöne Dinge zu schaffen!
Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Sehr schön ist Dein Kissen geworden! Jetzt muss ich doch gleich mal schauen, was Du da aufgetrennt hast.
AntwortenLöschenglg Susanne
Hallo Susanne.
AntwortenLöschenEin schönes Kissen ist es geworden. Ich mag es auch immer weider aus der Restekiste zu schöpfen, obwohl der Schrank auch nicht leerer wird. Aber zumindest habe ich jetzt einen Zündene Idee, was ich aus dem Scrapbag für meine Mutter zaubern kann.
Liebe Grüße
Judith