Montag, 25. September 2017

Von Neuem und Neuem...

Gestern hatte ich echt wieder einen Run :-) und so hab ich dieses Top fertig genäht :-D
Diese Eule habe ich nun zum 3. Mal genäht (hier und hier die anderen), denn sie gefällt mir einfach soo gut!
Diesmal hab ich meine blaue und grüne Stoff-Restekiste geschröpft, aber was soll ich sagen? Man sieht KEINEN Unterschied! nene
Die Farben wirken allerdings auf meinem Bildschirm etwas grell.. in Natura ist das Top echt ganz harmonisch!


Danach hab ich mir diesen Quilt endlich nochmal vorgenommen!
Eigentlich war er schon fertig gequiltet aber das hat mir überhaupt nicht gefallen!
Also hab ich aufgetrennt und die Mitte neu gemacht :-)
Und so sieht er nun aus:


Dieser Octopus Stoff aus der Serie "Neptune and the Mermaids" von Free Spirit konnte ich einfach nicht zerschneiden...
Könnt ihr das verstehen?
Ich bin soo verliebt in dieseSerie *schmelz*


Ja! Wir hatten gestern auch kurz mal Sonne!!


Das Quilting :-) und der Rückseitenstoff.
Diesmal eine BW Rückseite :-D Jaa das kann ich auch! *kicher*


Ihr seht schon, es flutschte bei mir :-)
Mal sehen was ich heute so schaffe!
Diese Woche kann ich dann auch endlich das Geheimnis um all die Vorbereitungen und Quilts lüften!
Seid ihr schon gespannt?
Uns raucht hier auf jeden Fall ganz gewaltig der Kopf!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da rauchte nicht nur der Kopf, bei dir qualmte auch die Nadel. Warst du produktiv Un fleißig. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    du legst ja ein enormes Arbeitstempo vor! Da kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher.
    Und so schöne Quilts!.
    Ja ich bin schon sehr gespannt, auf die Auflösung.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja so eine Ahnung... bin gespannt. Guter Quilt, auch wieder typisch Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Eule ist herrlich, die sieht soooooooo schön aus! Du hast wieder fleissig genadelt , ja, da haben wirklich die NAdeln gequalmt :O)))
    Auf die Auflösung bin ich auhc schon sehr gespannt!
    Hab eine schöne letzte Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da warst Du ja wieder unglaublich flott unterwegs! Das neue Quiltmuster gefällt mir ganz dolle sehr, falls man das so sagen kann... :-)
    LG
    Valomea,
    die immer noch ganz, ganz langsam Teilchen zuschneidet für den La Passacaglia....

    AntwortenLöschen
  6. Kann das sein, dass du zu viel Nählust hast? Da trennst du ein fertiges Quilting wieder auf! Und nähst es neu! Da sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen, hier liegt ein Quilt seit Ewigkeiten und es sind nur zwei Quiltnähte zu trennen.
    Die Eule ist immer noch sehr schön - da sieht man sich nie satt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine eine schöne freundliche Eule - und das alles aus Resten....
    Den Octopusstoff zerschneiden - nee,nee, das geht nicht. So hast Du ihn gut eingesetzt. Schön sieht das Top aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne