Dienstag, 26. September 2017

Oh Mann...


... Gestern konnte ich einfach nicht anders ich MUSSTE diesen Kuchen einfach backen (und leider auch etliches davon essen..*hüstel* so wird das nix mit dem weiter abnehmen...) Aber lecker! Und Sternchen hat sich tierisch gefreut!!!
Naja und nach 23kg Abnahme darf man auch mal ein Schlemmerpäuschen einlegen, oder?




Außerdem hab ich wieder ein paar Stickies verarbeitet :-)




Tadaaa
Heute weiß ich noch nicht genau was ich machen werde ... mal schauen :-)
Hier liegen ja noch 4 Stickies rum.. hmmm mal sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Das Rezept für den Stern findet ihr außerdem hier

6 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht wirklich ganz toll aus. Und vielen Dank für das Rezept, das man auch mit wenig englisch Kenntnissen nach backen kann. Meine Tochter wird den Kuchen bestimmt auch backen wollen. Ich werde das Rezept auf meinem Blog verlinken, dass ich es nicht verliere.

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich hab so nen tollen Nutellastern schon einmal bewundert und erfolgreich verdrängt. Ich befürchte, ich muss ihn nachbacken...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. 23 Kilo? Alter Schwede. Erkenne ich Dich überhaupt in Plön noch? Nicht, daß Du so mager aussiehst und ich frage: Wer bist du denn?

    Nana ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    der Nutellastern sieht so köstlich aus, den hast Du toll hinbekommen! Ich hab den bei Pinterest gesehen und mein Süßmäulchen will den auch mal haben, ich hab mich aber noch nicth getraut ;O)
    Deine Täschchen sind auch wieder allerliebst!
    Hab noch einen tollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Torte. Sagenhaft sieht die aus. Ich bin ganz ehrfürchtig, dass Du schon so viel abgenommen hast. Super finde ich das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mann Susanne, toll nach 23kg Abnahme darfst du dir den gönnen. Ich komme zur Zeit nicht wirklich in die Abnehm-Spur. Ich hoffe mein Mann geht bald wieder arbeiten.
    Deine Täschchen sind cool.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne