Donnerstag, 28. September 2017

Spiel mit dem Wind

Tadaaaa
Auch dieser Quilt ist fertig!
*hüpf*
Ich bin echt selber erstaunt wie flüssig mir die Arbeit gerade so gelingt!
Das ist suuper!


Schaut euch mal das Binding an!
Ist das nicht süß?!?


Solche Kleinigkeiten gefallen mir ja immer besonders gut!
Nun habe ich "nur" noch ein Sandwich mit diesem Muster hier liegen :-)
Chakka das wird auch bald fertig sein!
Und ich hoffe die werden bei unserer Geheim Aktion gut ankommen!
Vielleicht kann ich euch DIESE Woche noch genaueres sagen *freu*

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Da nähst Du ja echt ohne Ende für und ich hoffe so sehr, daß sich das alles dann an Tag x lohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist er geworden, liebe Susanne!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Muster, so leicht und locker sieht das aus. Und die klitzekleinen Feinheiten mag ich auch besonders gern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Lauf:-) und das freut mich sehr für Dich. Auch dieser Quilt ist wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, schon wieder einer👍Klasse!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne