Dienstag, 19. September 2017

Weihnachten klopft an...

... ja ehrlich!
Gerade bin ich fast ausschließlich in der NordSeife Küche beschäftigt. denn nun beginnt eben auch die Zeit der Weihnachts-Großaufträge! Ja ihr habt richtig gehört Weihnachts-Aufträge!
Eine echt schöne Sache und ich freue mich immer ganz besonders wenn von Firmen oder Vereinen da an ein kleines Ein-Frau-Unternehmen gedacht wird und diese ihre Präsente bei mir bestellen :-D
Das macht mich schon auch ein bisschen stolz :-D
Tja und die ersten haben sich eben schon gemeldet, was ich auch super finde, denn jetzt kann ich es mir noch gut einteilen.
Hachz *grins*
PS: Falls ihr euch für eure Firma/Verein/Freunde auch eine individuelle Seife oder andere Wellness Präsente vorstellen könnt, dürft ihr euch gerne melden! Ich freu mich!

Aber so komm ich natürlich nicht sooo viel zum Nähen und kann euch heute nur dieses zeigen:


Ich habe all die restlichen Streifen dieser Serie zusammengenäht und dann zu Bindingstreifen verarbeitet :-)
Jetzt hab ich also 3 fertige Bindingstreifen für meine 3 restlichen Windspielquilts fertig!
Sehr schön!


Vielleicht schaff ich heute ja noch an dieses fertig gequiltete Top das passende Binding anzunähen?
Die anderen beiden Tops sind wenigstens schon zu Sandwiches mutiert und warten ungeduldig aufs Quilting... *pfeiff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Das ist schön für Dich, daß Du so gefragt bist und auch regional unterstützt wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleissig, liebe Susanne! Ja, man muß langsam an Weihnachten denken ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Binding nähen ist schon eine spezielle Aufgabe - das schiebe ich immer wieder gerne...uff.
    Dein kunterbuntes Binding gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne