Samstag, 16. September 2017

Nachts nähen...

Ja, gestern war wieder FridayNightSewIn und ich hab wirklich ein bisschen was geschafft :-)
Da staunte sogar Fräulein Smilla, denn eigentlich hatte sie sich auf kuscheln eingestellt *grins*


Dieses Sandwich ist fertig gequiltet *juhuuu*
Nicht besonders kunstvoll sondern "nur" in leichten Wellenlinien über die gesammte Länge. Diese Art des "modernen" Quiltings mag ich einfach auch gerne leiden und bei manchen Mustern finde ich es am passendsten :-)


So, jetzt werde ich die beiden Bindings vorbereiten und dann?
Hmmm mal schauen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

9 Kommentare:

  1. Fein fleißig bist du gewesen. Ich habe auf dem Sofa geschlummert.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Rückseite sieht auch so schön flauschig aus. Das wird ein toller Quilt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich gar keine Sorge, dass dir anschließend nichts einfällt. Du bist so impulsiv, dass die Idee ganz von allein kommt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das war wohl Pech für Smilla. Obwohl, bestimmt hat sie ein paar Streicheleinheiten bekommen. Prima, daß du gestern/heute Nacht so erfolgreich warst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, Dein Kopf ist voller Ideen? Dir wird schon was einfallen... bestimmt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Arme Smilla! Hat sie etwa Kuschelentzug? Kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen. *gg*
    Sieht gut aus, was man so erkennen kann.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur ein einziges mal beim FNSI mitgemacht, Du schaffst das öfters, bist eh viel produktiver!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. You know it's a beautiful quilt when Miss Smilla gives her approval! Lovely work!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, Fräulein Smilla ist ja eine Süße, kein Wunder, daß es sich da gut arbeitet, bei einer so lieben Gesellschaft!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne