Donnerstag, 21. September 2017

Sie wünschen..

.. wir spielen ääh nähen :-)
Schaut mal wie eng das auf meinem Freiarm war!


Und irgendwie lässt sich der grau-melierte Stoff mit dem petrolfarbenen Garn absolut ungern fotografieren... tsts


Innen gibts keine Täschchen um für die Teilchen Ordnung zu halten (war genau so geordert -)


Dann bag es noch dieses Täschchen ...


Und diese beiden Rohlinge hab ich dann auch noch fertig genäht :-)
Mal sehen wen die dann beglücken dürfen!



Tja, jetzt hab ich aber immer noch etliche Aufnäher hier auf dem Arbeitstisch liegen...
Ich glaub, die räum ich gar nicht erst wieder weg... die werd ich immer mal wieder vernähen :-)

Aber heute will ich jetzt endlich das Binding an das fertige Top (hier) nähen!
Mensch, das kann doch nicht angehen, dass das immer noch nicht erledigt ist tststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Sieht prima aus, total praktisches Aufbewahrungsutensilo. Da musst du bestimmt noch mehrere fabrizieren. Und du hast dazu einen halben RV genommen - das möchte ich auch mal probieren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Susanne, die sind toll geworden! ( Schade,sowas hätte ich früher gut gebrauchen können, so hübsch verpackt, der Frauenkram *lach*).
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, vor allem das rund gequiltete.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. So machst Du das mit der Kappnaht am Reißverschluss? Ich staune.... ich nähe die immer, bevor ich die Seitennähte schließe. Mhhhh... muss ich mal drüber nachdenken....
    Prima, Wunsch erfüllt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Täschchen! So eines wie das erste brauche ich auch noch fürs Büro.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles total tolle Täschchen geworden. Die rundgequiltete gefällt mir am besten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne