Sonntag, 24. September 2017

So jetzt aber!

Gestern wurde ich dann doch noch echt produktiv!
Aber schaut erst mal, was mir die Post wieder gebracht hat! Mein Challengequilt "Neubeginn" plus einem Stöffchen als Dankeschön sind wieder hier gelandet!
Auch wenn er keinen Preis gewonnen hat, finde ich ihn nach wie vor genau richtig :-)
War wohl auch etwas zu "modern" hihi


Danach flutschte es plötzlich nur so :-)
Ich hab mir die blaue und die grüne Restekiste geschnappt...


... geschnitten und sortiert..


nach dem Auslegen dann logisch auch genäht und so ging der Tag doch ganz fix zu Ende :-)

Heute werde ich den Rest voll nähen!
Hach ich freu mich!
Und das nächste Top ist schon im Kopf!

Ja, bald sag ich euch dann auch was es mit der Geheim-Aktion auf sich hat :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hast Du wieder einen"Lauf", liebe Susanne. Bestimmt zeigst Du uns morgen schon den fertigen Quilt. Ich bewundere Deine Schaffenskraft sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Grün blau todschick, ich bin gespannt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt, was da schönes unter deinem QUilt hervor hüpft. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    dieser Quilt "Neubeginn" ist so toll!
    Bin gespannt, was aus den blauen und grünen Stoffen wird.
    Viel Spaß weiterhin und einen guten Start in die Woche
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Viele finden moderne Muster nicht gut, zu denen gehöre ich überhaupt nicht. Mir gefällt Dein Quiltchen richtig supergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Der 'Neubeginn' hat in meinen Augen wirklich einen Preis verdient - ich finde ihn sowohl von der Idee als auch in der Ausführung wunderschön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne