Mittwoch, 13. September 2017

Es läuft..!

:-)
Der Läufer läuft .. oder so ähnlich :-D
Gestern Abend hab ich den Läufer für meine Mama dann doch noch fertig bekommen und er gefällt mir echt gut!
Modern, schlicht aber doch was Besonderes!


Nur leider bekomm ich die Farben einfach nicht richtig eingefangen *grrr*


Und dann hab ich mich endlich daran gewagt einen unserer Thailand-Snacks nachzubauen :-)
Ein Reis-Sandwich!
Das haben wir beim Tauchen immer von der japanischen "Tauchgruppe" bekommen und es ist herrlich! Es ist sättigend aber trotzdem nicht so schwer.. versteht ihr was ich meine?
Naja dieses Teil war der erste Versuch und def noch nicht perfekt, aber Jeder muss ja mal anfangen, oder?
*grins*


Sternchen freut sich schon auf weitere Tests und hofft, dass ich bald etwas besser perfekt bin, damit sie solche Sandwiches mit in die Schule nehmen kann :-)


Die perfekten Dosen zum transportieren haben wir ja gestern schon gefunden :-D
Sind die nicht zuckersüß?!?


Ganz liebe Grüße aus dem heute extrem nassen und stürmischen Norden!
Susanne

PS: Ach ja noch was!
Vom 13.-15.10. findet wieder das Nähtreffen in Plön statt und es wäre noch ein Plätzchen frei! Dieses Treffen zeichnet sich dadurch aus, dass es seehr lustig, informativ, manchmal etwas lauter und auch ein bisschen eng kuschelig ist. Durch die große Anzahl der Nähwütigen (40 Stück an der Zahl!) ist es etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon ganz ganz wahnsinnig auf das Wiedersehen mit all den Frauen!
Wann hat man schon mal die Chance so viele Gleichgesinnte an einem Wochenende kennenzulernen?!?
Ach ja, Schlaf bekomm ich da auch immer nicht viel *lach* Aber ich bin ja auch nicht zum Schlafen da *kicher*
Super und zu empfehlen!
Wenn Du Interesse an dem Plätzchen hast, dann bitte bei Nana melden, denn die organisiert dieses Treffen :-)

Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus!! Der Tischläufer gefällt mir aber auch sehr gut ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ja, das sieht sehr lecker aus - der Läufer und das Reissandwich auch. Und ja... ich bin dieses Jahr nicht dabei. Wir wollten unbedingt mit Freunden eine Reise nach Usbekistan buchen und die liegt nun ausgerechnet auf diesem Termin und war anders nicht möglich.
    Ich bin schon traurig... :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer gefällt mir auch sehr gut! Das Reissandwich ist wohl mit Lachs gefüllt, sieht sehr gut aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer sieht klasseaus. Deine Mutter wird sich bestimmt freuen.
    Und auch das Sandwich mit Urlaubsfeeling sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Läufer, mehr braucht es nicht! Der/die/das Sandwich... ist da eine Würze zwischen? Schaut richtig geil aus. Klebreis von Reishunger?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Lachs und eine asiatische schwarze Pfeffersoße (die ist soooo genial!)

      Löschen
    2. UUps da waren meine Finger zu schnell...
      Der Reis ist vom China Laden - Sushireis :-)

      Löschen
  6. Ganz toll ist der Läufer geworden! Sieht richtig super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne