Samstag, 30. September 2017

So...

... nu hab ich alle Windspiel Quilts fertig :-)
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen *grins*
Warum ich 4 Quilts in diesen Farben und in dem Muster genäht habe?
Ich hab keinen Schimmer!
War wie ein Rausch innerer Zwang ne Zwang ist zu hart.. es hat mir einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht!


Schaut mal, hier habe ich mal alle 4 zusammen gepackt, dann könnt ihr die Unterschiede sehen :-)
Jeder einzelne gefällt mir richtig richtig gut!!
Der erste darf heute schon on sein neues Zuhause umziehen :-D
(die anderen wären noch frei für einen Umzug :-D Sie sind alle für die immer noch geheime Geheimaktion gedacht :-)


Welcher ist euer Favorit?

Ich selbst mach mich jetzt gleich auf den Weg zum Nähtreffen!
Hachz was freu ich ich!!!
Nebenbei bringe ich den Herrn Selbermacher zu unserem neuen-alten Auto, damit er diesen hier her bringen kann :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Eure Tipps zu dem Rätsel gestern waren schon ganz gut :-) Aber noch habt ihr es nicht ganz :-D

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne, mur gefallen Deine Quilts alle total gut, wobei der pinkfarbene eher nix für mich ist ;o)
    Mit Eurem neuen Alt-Auto tippe ich ja auf eine Ostsee-Umrundung, immer an der Küste entlang. Das wäre auch so meins.... irgendwann mal...
    Bin auf die Auflösung gespannt, liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Quilts sind sehr schön geworden. Dieses Muster ist wirklich klasse. Ich habe keine Ahnung, was es mit Deinem Rätsel auf sich hat, ich warte einfach mal auf die Auflösung:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    woow gleich 4 Quilts...sie sehen alle toll aus...wobei meine Enkelin bestimmt gleich sagen würde, der Pinkfarbene sieht toll aus...da es ihre Farben gerade sind ;-)!

    Hab einen schönen Sonntag,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne