Freitag, 15. September 2017

Aua Aua Aua

Schaut mal was ich gerade wirklich viel zu mir nehme....
Könnt ihr euch vorstellen warum bzw wofür/wogegen?


Ich habe mich entschieden eines naja mehrere zusammenhängende Tattoos weglasern zu lassen und heute war es soweit..
Ich sag nur AUA!
Während der Behandlung AUA und jetzt danach AUAUAUA :-)
Fühlt sich an wie eine große Brandwunde...
Naja so ist es eben :-)
Wofür denn nun Algen, VitC und Ananas-Saft?
Diese helfen meinem Körper einfacher zu entgiften!
Denn beim Lasern werden die Farbpartikel in der Haut "gesprengt" und nun muss mein Körper all das abtransportieren und ausleiten.
Und da will ich eben so gut helfen wie ich nur kann :-)

Wer jetzt denkt "hast dir ja selber zuzuschreiben!" - Ja hab ich und ich hör ja schon auf zu jammern :-)
Und nein, ich bin nicht vom tätowieren kuriert *hihi* in der Hinsicht bin ich schon wieder am planen :-) Hab ja bald ne grooße freie Fläche

Nun aber noch zu einem anderen Thema:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen wegen Nähmaschine!
Meine Pfaff nutze ich nun seit 9 Jahren wirklich viel und irgendwie habe ich in letzter Zeit so das Geefühl, dass sie anders klingt hmm und evtl auch nicht mehr ganz so zieht..
Deswegen wollte ich mal hören wie eure Erfahrungen so sind... Inspektion lasse ich normalerweise 1-2x/Jahr machen (wegen der starken Beanspruchung).
Mal sehen, vielleicht fahr ich da die Tage nochmal hin und schau was der Techniker sagt...

So und nun werde ich noch ein bisschen nähen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne