Mittwoch, 27. September 2017

Fleissig?

Hmm ja ein bisschen fleissig war ich wohl!
Erst mal hab ich aus einem Rest und einem STicki doch noch ein Täschchen genäht :-D


Und dann war ich soo vernünftig! Tststs
Ja, ich hab mich an ein weiteres fertiges Sandwich gesetzt und gequiltet :-)
Für euch sehen die alle gleich aus?
Hmm ne nicht ganz! Aber dadurch dass ich insg. 4 Tops mit diesem Muster und aus der gleichen SToffserie genäht habe, kann ich eure Verwirrung verstehen :-)
Die sind aber alle ein bisschen unterschiedlich!
Vielleicht zeig ich euch wenn alle fertig sind ein Vergleichsbild ;-)


Heute ist wieder mein NordSeife Lädchen auf...
Mal sehen, was ich da heute schaffe :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Susanne, ich bewundere dich wie du das alles schaffst. Du bist so voller Elan. Wieder so ein feines Täschchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alle einmal nebeneinander wäre schon toll. Sitzt Du in Deinem Nordseife Lädchen und näher, oder kochst Du Seife?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich so fleissig und voller Schaffenskraft. Ich finde das richtig toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Du bist echt ein besonders fleissiges Bienchen! :O)Das Täschchen ist so herzig!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, was hast Du alles geschafft?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne