Montag, 18. September 2017

Nr 1 lebt!

Hah
Dieser tolle Quilt ist nun fertig und freut sich schon sehr auf sein neues Zuhause :-)
Genäht habe ich das Top schon im Juli !!!
Wie die Zeit doch rennt tststs


Ein wahnsinns "Teilchen" oder?


Bei diesem Quilt war das Top noch nicht ganz fertig und trotzdem hatte er schon einen "Besitzer"! Ja ehrlich!
So schnell kann es manchmal gehen :-D
Ach ja, die Maße sind 1,5x2,3m :-D


Hach ich würde euch ja soooo gerne schon von unserer geheimen Aktion erzählen! Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
*Mundzuhalt*
Denn dieser Quilt ist schon der erste Schritt zu der Aktion und dem damit verbundenen Abenteuer...
Hachz
Ne ich versuche noch ein bisschen zu schweigen...!

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Der Quilt ist wirklich sehr schön geworden. Das Motiv so in Blockform zu präsentieren macht sich prima.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Uns so neugierig zu machen ist voll gemein. 😉
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbarer Quilt geworden. Muster und Farben mag ich sehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist aber auch imer flott, so schnell komme ich garnicht hinterher mit schauen;-)....der Quilt sieht klasse aus!

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es sehr spannend und der Quilt ist typisch Selbermacherin.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne