Samstag, 15. August 2015

Wo ist die Zeit?

:-)
Das frage ich mich gerade...
Bin ich es vom Urlaub einfach (noch) soo gewohnt, alles gaaanz gemütlich angehen zu lassen?
Oder war ich vorher einfach soo viel schneller?
Oder dreht da jemand heimlich an den Uhren???
Irgendwie stehen hier immernoch so viele Kisten rum!
Und das, obwohl Sternchen und ich doch Montag schon wieder los wollen AAArrrgggg
(Herr Selbermacher muss arbeiten *grins*)
Also wäre eigentlich schon wieder packen und verstauen und planen angesagt...
pfffff...
Naja egal..
Hier mal noch 2 Bilder :-)
Bei den Big-Bang-Theory-Pixelpeople bin ich mittlerweile so weit :-)
Ich finde, die erkennt man echt voll, oder was meint ihr?


Und diese Stoffe habe ich mir in Frankreich gegönnt...
Wobei ich schon sagen muss, französische Stoffe sind echt seehr dünn!
Aber schön, oder?
Besonders der Tropfenstoff hat es mir angetan...


So, heute gehts jetzt erst mal zum Grillen...
Muss wohl doch ne Nachtschicht einlegen?!?!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Mir geht´s wie Dir, an meiner Uhr dreht auch dauernd einer rum....hihi
    So schnell will ich mir aber auch nicht die schöne Urlaubsentspannung wieder nehmen lassen......
    Deine Pixel-People sehen schon sehr gut aus. Ach und der neue Stöffchenschatz ist.toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Susanne, gehste noch mal auf Reisen? Wenn ja, suuuper! Und die Stoffe sind wirklich hübsch, was wirste draus machen? Weisst Du sicher selbst noch nicht, oder? Hm, hast ja noch kein Tempo aufgenommen, gut so. Ich bin im Entspannungsmodus und zwar blitzschnell reingekommen, ich habe drei Wochen Urlaub vor mir...Juchuu. Ganz lieben Gruß schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :-)
      Ich geh nochmal ne Woche nach DK :-)
      Und ich freu mich sooo!
      Was ich aus den Stoffen mache, weiß ich echt noch nicht...
      Geniess deinen Urlaub!!

      Löschen
  3. So ist es, wenn man was tut vergeht die Zeit in Windeseile. In den (manchmal erzwungenen) Pausen oder dehnt sie sich endlos. Aber solange das nicht in Langeweile ausartet, ist alles ok. Schön hast du deine Leutchen auf Stoff gebannt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Wo wollt Ihr am Montag hin? Wieder weg?????

    Ich muß sagen, daß sind im Moment herrliche Ferien. Hier sieht´s aus wie bei Hempels und keinen stört´s. Wir chillen fast den ganzen Tag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. die stöffchen sind toll - hast du schön ausgesucht *hihi* - die jungs und mädels von
    big bang erkennt man natürlich, aber mein liebling fehlt noch - ich gehöre ja zum
    sheldon cooper team, obwohl er so.... ist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In das Team gehör ich auch Sheldon und Amy :-D
      Die kommen auch noch!

      Löschen
  6. Ja das wird cool!!! Habt ihr noch Ferien...?? Toll, genießt die Zeit!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ach genießt man die herrlichen Ferien, ich tue es auch. Der kleine Koffer vom Reisewochenende (1 Nacht) ist auch immer noch nicht ausgepackt. Hüstel, sticke lieber und sitze am PC. Herrlich schön faul. Obwohl nachher werde ich mal Wäsche aufhängen. Aber nur eine Maschine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne